dokončano

Eure Themen für die Schulkonferenz

Damit wir wissen, welche wichtigen Themen die Schüler*innen gerne entschieden haben wollen, nennt uns diese bitte und beschreibt sie uns.

Časovnica

informacije

Auf der Schulkonferenz kommen Lehrer*innen, Eltern und Schüler*innen zusammen, um für die Schule wichtige Entscheidungen zu treffen. Damit wir wissen, welche Entscheidungen noch getroffen werden sollten, nennt und beschreibt uns bitte Themen, die für euch wichtig sind.

Kontakt za vprašanja

Klaus Bock

Hvala za udeležbo!

Ta projekt je že zaključen. Najlepša hvala vsem, ki ste sodelovali na projektu!

Nennt uns eure Themen für die Schulkonferenz

Wir werden diese Themen sichten und dann je nachdem, ob eine Entscheidung nötig und möglich ist, hierzu Stellung beziehen.

0 0 1
0 0 0

Handyverbot

kb 08. december 2018
0 0 0
0 0 0

Pausenlänge

ggr 07. december 2018

Pobudnik še ni pripravil informacij o željenih izidih projekta.

drugi projekti te organizacije