finished

Gruppenleitertreffen für Pfadfinder

Alle 6 Monate treffen sich die Gruppenleiter der Pfadfinder um gemeinsame Themen und Veranstaltungen ab zu sprechen.

Timeline

info

Wir wollen uns das nächste mal am 15. März im Gemeindehaus Böklund treffen. Welche Themen liegen an und was müssen wir dafür wissen. Ich freue mich auf Eure Themen und Vorschläge.

 

Viele Grüße!

Eure Andrea

Thanks for participating!

This project is already over. Thanks a lot to everyone for taking part in the project!

Sammlung von Themen für die Tagesordnung des StammesleiterInnentreffens

Die TeilnehnmerInnen geben ihre Tagesordnungsvorschläge ein

0 0 0

Test

Guitarmummy.de Jan. 17, 2018
0 0 0

Pfadfindertag 2020

Tagesordnungspunkte und Themen für die Stammesleitersitzung
andrea_stoltenberg Jan. 9, 2018

The initiator hasn’t provided information on the expected outcome of the project yet.

other projects from this organisation